AA

Leiche auf Campingplatz entdeckt: Ermittlungen laufen

Die Leiche wurde Dienstagabend auf einem Campingplatz entdeckt.
Die Leiche wurde Dienstagabend auf einem Campingplatz entdeckt. ©APA/THOMAS LENGER
Ein 54-Jähriger wurde Dienstagabend tot auf einem Campingplatz in Niederösterreich entdeckt. Er soll von einem Auto erfasst worden sein.
Wiener tot aufgefunden

Nach dem Fund eines toten 54-Jährigen am Dienstagabend auf einem Campingplatz in Neusiedl in Waidmannsfeld nahe Pernitz (Bezirk WienerNeustadt) waren die Ermittlungen im Gange. Die Frau des Wieners soll sich in psychiatrischer Behandlung befinden. Der Mann dürfte den Erhebungen zufolge von einem Auto erfasst worden sein. Davor dürfte sich das Paar laut Medienberichten gestritten haben.

Frau soll alkoholisiert gewesen sein

Die Frau des Toten konnte laut Medienberichten noch nicht befragt werden, sie soll demnach am Dienstag alkoholisiert gewesen sein. Der 54-Jährige erlitt laut ORF NÖ schwere Verletzungen im Bereich des Rumpfes und starb, am Steuer des Wagens dürfte seine Ehefrau gesessen sein. Nach dem Leichenfund war die Spurenauswertung im Gange, am Freitag soll die Obduktion durchgeführt werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Leiche auf Campingplatz entdeckt: Ermittlungen laufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen