AA

Leicester City macht Leverkusen Konkurrenz beim Werben um Dragovic

Wohin wird Dragovic wechseln?
Wohin wird Dragovic wechseln? ©APA
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bekommt beim Werben um seinen Wunschverteidiger Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew offenbar namhafte Konkurrenz aus der Premier League. Wie der Daily Mirror berichtet, soll Englands Meister Leicester City ebenfalls an den Diensten des österreichischen Nationalspielers interessiert sein.

Laut des Berichts sollen die Foxes bereit sein, rund 17 Millionen Euro Ablöse für den 25-Jährigen zu zahlen. Dragovic hatte sich bereits zu Leverkusen bekannt, doch der Werksklub konnte sich bislang nicht mit Kiew über die Ablöse einigen. Laut Medienberichten fordert der ukrainische Meister rund 20 Millionen Euro. Bayer dagegen habe nur etwas mehr als die Hälfte der Summe geboten.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Leicester City macht Leverkusen Konkurrenz beim Werben um Dragovic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen