AA

Lechner bester heimischer Schiedsrichter 2013/14

Hart, aber fair wird Harald Lechner wahrgenommen
Hart, aber fair wird Harald Lechner wahrgenommen
Harald Lechner ist am Mittwoch als bester Schiedsrichter der heimischen Fußball-Bundesliga ausgezeichnet worden. Diese erstmals durchgeführte Wahl erfolgte durch eine Jury aus den Präsidenten, Managern und Trainern aller Bundesliga-Clubs.


Lechner begann seine Referee-Laufbahn im Jahre 1998 und erhielt vor vier Jahren seine Lizenz als FIFA-Schiedsrichter. Im zivilen Leben ist der 31-jährige Wiener als Marketing-Manager tätig. Lechner kam in der aktuellen Saison bisher auf 23 Einsätze in der Bundesliga, weitere sechs in der Ersten Liga sowie vier im ÖFB-Cup.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Lechner bester heimischer Schiedsrichter 2013/14
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen