AA

Leblose Frau aus brennendem Haus in Ebreichsdorf gerettet

Leblose Frau aus brennendem Wohnhaus im Bezirk Baden gerettet.
Leblose Frau aus brennendem Wohnhaus im Bezirk Baden gerettet. ©APA
Am Samstagabend haben Feuerwehrleute eine leblose Frau aus einem brennenden Wohnhaus in Ebreichsdorf (Bezirk Baden) gerettet.

Die Betroffene wurde reanimiert und per Notarzthubschrauber in das Wiener AKH geflogen. Die Flammen im Objekt wurden nach Angaben der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr innerhalb von etwa einer halben Stunde unter Kontrolle gebracht.

Wohnhaus brannte in Ebreichsdorf: Frau aus Flammen gerettet

Die Alarmierung war gegen 18.30 Uhr erfolgt. Beim Eintreffen der Helfer stand das Erdgeschoß des Wohnhauses in Ebreichsdorf in Vollbrand, Flammen hatten auch bereits auf Obergeschoß und Dachstuhl übergegriffen. Ein Atemschutztrupp machte sich in das Innere des Gebäudes auf und entdeckte dort die leblose Frau. Die Bewohnerin wurde umgehend ins Freie gebracht und dort reanimiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Leblose Frau aus brennendem Haus in Ebreichsdorf gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen