AA

Lebensmittel-Geschäfte im Visier von Kriminellen

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Überfall durch zwei Maskierte auf Filiale einer Lebensmittelkette in Favoriten - Verdächtiger bei Raub auf Lebensmittelgeschäft in Liesing geschnappt.

Mit einer Pistole bewaffnet überfielen zwei unbekannte Täter am Samstag die Filiale einer Lebensmittelkette in der Leebgasse in Wien-Favoriten. Während einer der Männer die Angestellten bedrohte, griff der andere in Kassenlade. Die Verdächtigen entkamen mit der Beute.

Geschnappt wurde hingegen der mutmaßliche Täter nach einem Einbruch in der Filiale einer Lebensmittelkette in der Breitenfurterstraße in Wien-Liesing. Der Verdächtige wurde auf Grund der Personenbeschreibung unweit des Tatortes von der Polizei angehalten. Er hatte noch gestohlenes Gut bei sich, das er laut einer Aussendung der Exekutive hinter das Geschäft zum Abtransport bringen wollte.

Redaktion: Claus Kramsl

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lebensmittel-Geschäfte im Visier von Kriminellen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen