AA

Lebensgefahr nach Wohnungsbrand: Mit Hubschrauber abtransportiert

Nach dem Wohnungsbrand musst der Rettungshubschrauber am Hanappi-Platz landen.
Nach dem Wohnungsbrand musst der Rettungshubschrauber am Hanappi-Platz landen. ©Thomas G./Vienna Online
Ein 55-Jähriger wurde nach einem Wohnungsbrand in 1140 Wien lebensgefährlich verletzt. Er wurde nach einem mit einem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht. Leserreporter Thomas G. fotografierte den Einsatz.
Leserreporter: Bilder des Einsatzes

Bei einem Wohnungsbrand in der Molischgasse in 1140 Wien ist am Samstagabend der Mieter lebensgefährlich verletzt worden. Als Mitarbeiter der Feuerwehr die Wohnung öffneten, fanden sie den 55-Jährigen regungslos im Badezimmer. Er wurde laut einer Aussendung der Polizei mit einem Rettungshubschrauber, der auf dem Trainingsgelände des nahe gelegenen des Hanappi-Stadions landen musste, ins Spital gebracht. Leserreporter Thomas G. hat uns Fotos von dem Einsatz zukommen lassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lebensgefahr nach Wohnungsbrand: Mit Hubschrauber abtransportiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen