AA

Lebende Schaufensterpuppen auf der Wiener Kärntner Sraße

Ungewöhnliche Werbe-Aktion auf der Kärntner Straß.
Ungewöhnliche Werbe-Aktion auf der Kärntner Straß. ©Vienna.at/Thomas G.
Leserreporter Thomas G. staunte am Freitag nicht schlecht, als er beim Bummel in der Innenstadt an der Auslage von "Triumph" vorbeikam.
Die "Schaufensterpuppen"

Eine Wiener Filiale der Modekette Triumph überraschte am Freitag mit einer ungewöhnlichen Promo-Aktion auf der Kärntner Straße.

Graziös inszinierte, und vor allem lebenden Schaufensterpuppen zierten die Auslage des Flagship-Stores in der City.

Ungewöhnliche Werbe-Aktion bei “Triumph”

“Sie wurden von vielen Passanten in der Hektik zunächst gar nicht wahrgenommen, erst nach genauerem hinschauen waren die meisten dann doch sehr verblüfft,” berichtet Leserreporter Thomas G., als er uns die Fotos der Aktion zukommen ließ.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lebende Schaufensterpuppen auf der Wiener Kärntner Sraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen