AA

"Le Parisien": Jean Sarkozy will heiraten

Ein halbes Jahr nach seinem Vater Nicolas Sarkozy will der französische Präsidentensohn Jean Sarkozy (22) heiraten.  

Die Gäste seien “per SMS oder mit einem einfachen Telefonanruf” eingeladen worden, berichtete die Pariser Zeitung “Le Parisien” am Dienstag. Der Termin sei mehrfach geändert worden und stehe nun unmittelbar bevor. Schon bei der Verlobung von Jean Sarkozy im Juni mit der Millionenerbin Jessica Sebaoun (Kaufhauskette Darty) hatte “Le Parisien” als erster die Nachricht verbreitet.

Jean Sarkozy strebt in vielem seinem Vater nach: Er ist Kommunalpolitiker im Pariser Edelvorort Neuilly, wo Nicolas Sarkozy lange Bürgermeister war. Zudem studiert er ebenfalls Jura. Wie sein Vater setzte er sich im Handstreich gegen Parteiveteranen durch, als der 22-Jährige den Fraktionsvorsitz im Departement Hauts-de-Seine übernahm. Jetzt gibt es das Gerücht, der Nachwuchspolitiker wolle bei einer Nachwahl im Herbst in die Nationalversammlung einziehen. “Wie sein Vater scheint Jean Sarkozy es eiliger zu haben denn je”, schreibt “Le Parisien.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Le Parisien": Jean Sarkozy will heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen