AA

Law: Dokumentation für Weltfriedenstag

©AP
Der britische Schauspieler Jude Law (34) hat in Afghanistan eine Dokumentation für den UN-Weltfriedenstag (21. September) gedreht.

Gemeinsam mit Regisseur Jeremy Gilley habe er eine Woche lang Schulen besucht sowie mit Kindern, Politikern und Soldaten gesprochen und Interviews aufgezeichnet, berichtete das Kinderhilfswerk UNICEF auf seiner Internetseite.

Der internationale Weltfriedenstag war von den Vereinten Nationen 2001 angeregt worden. Wenigstens an diesem Tag sollten weltweit die Waffen ruhen. Die Reise des Schauspielers wurde aus Sicherheitsgründen zunächst geheim gehalten. Der Film soll am „Peace Day“ in mehreren Ländern ausgestrahlt werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Law: Dokumentation für Weltfriedenstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen