AA

"Laute" Tommy Hilfiger-Party im Volksgarten

©eraffe.at
Freitag Abend brachte Super-Act Norman Doray, im Zuge der Tommy Hilfiger Duftpräsentation LOUD, den Wiener Volksgarten zum Brodeln. Ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden gepaart mit hipper Musik und coolen Drinks – der Szene Club war gefüllt bis auf den letzten Platz.
Voga: Tommy Loud-Party
Video: Are you loud enough?

Am 26.11. wurde dem Partyvolk ein Highlight nach dem anderen geboten. Die neuen Düfte LOUD for Her & Him von Tommy Hilfiger wurden feierlich in Wien präsentiert. Von der gelungenen Duftmischung konnten sich die anwesenden Gäste hautnah überzeugen. LOUD-Girls drehten im Club ihre Runden und versprühten das Motto des Abends: “ARE YOU LOUD ENOUGH”. Angetrieben von den hämmernden Beats der heißen Acts, Norman Doray, Philipp van Het Veld und Danny La Vega feierten unter anderem Petra Aigner (Aramis Division der Estée Lauder Cosmetics GmbH), Michael Palliardi (SiCom), Boris Todoroff (Star-Chirurg), Michael Dürr (Top-Fotograf) und viele mehr noch lange in die Partynacht hinein.

Mit der Einführung von LOUD for Her und for Him spricht Tommy Hilfiger eine ganze Generation an. Die Models der Kampagne sind Daisy Lowe und Josh Beech sowie die Ting Tings, ein Pop-Duo aus Großbritannien. Der Song “We’re Not the Same” wurde von der Electro-Indie-Pop Band exklusiv für die Duftkampagne geschrieben und aufgenommen.
Wenn eine Gruppe von Menschen aufgrund ihrer Leidenschaft für Musik zusammenkommt und sich durch ihren Stil und ihre Weltanschauung miteinander verbunden fühlt, kann eine beinahe elektrische Energie entstehen. In genau dieser Stimmung wurde LOUD von Tommy Hilfiger kreiert: Zwei neue Düfte für Sie und für Ihn, die haargenau den Geschmack und die Seele junger Menschen treffen.

Sie sprechen das Mädchen an, das – stark, sexy, der Musik verfallen – sich am liebsten in den hämmernden Beats des Schlagzeugs verlieren möchte. Sie passen zu dem Jungen, der – ein wenig geheimnisvoll, etwas verwegen, nicht zu übersehen – an einen Verstärker angeschlossen zu sein scheint. Beide sind Teil einer Gemeinschaft, die an etwas glaubt – aneinander, und an ihre Fähigkeit, kulturelle Grenzen überwinden zu können. Wenn sie zusammen sind, entsteht sofort eine Verbindung. Es wird eine gemeinsame Energie freigesetzt und es gibt kein Halten mehr. Erwartung liegt in der Luft und alles – der Duft, das Gefühl, der Augenblick – ist LOUD.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Laute" Tommy Hilfiger-Party im Volksgarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen