AA

Laura Müller: Vom Wendler entjungfert

Der Wendler sei Lauras erster Freund "in allen Dingen".
Der Wendler sei Lauras erster Freund "in allen Dingen". ©Glomex
Die Abiturientin und den Schlagerstar trennen 29 Jahre. Nun gesteht die 18-Jährige, dass der Wendler "in allen Dingen" ihr erster Freund sei.

Mit 47 Jahren bringe der Schlagerstar jede Menge Erfahrung mit. "Das ist ja logisch, wenn man so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erstmal reifen müssen", so Wendler. "Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit."

Jetzt auf VOL.AT lesen

Laura über ihr Sexleben mit Wendler

In einer Instagram-Story schwärmte Laura bereits von Wendlers Liebhaberqualitäten.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Laura Müller: Vom Wendler entjungfert