AA

Laura Müller auf Diät: So sieht sie jetzt aus

Laura Müller, TV-Persönlichkeit, und Michael Wendler, Sänger
Laura Müller, TV-Persönlichkeit, und Michael Wendler, Sänger ©APA
Die 20-Jährige beklagte sich in ihren Instagram-Storys immer häufiger über zugelegte Kilos.
Keine Wendler-Hochzeit im Sommer
Wendler-Papa ätzt gegen Laura

Nach Laura Müllers „Let's Dance“-Teilnahme zu Beginn des Jahres war die Influencerin in Topform. Doch im Juli beklagte sich die 20-Jährige in ihren Instagram-Storys immer häufiger über zugelegte Kilos wegen der Quarantäne-Zeit.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Michael Wendler: Schock auf der Waage

Auf Instagram verrät Schlagerstar Michael Wendler: „Ich hab mich heute Morgen auf die Waage gestellt und habe einen Schock bekommen…“. Die überflüssigen Pfunde sollen runter. Dafür möchte der Sänger wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen bzw. fahren…

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Laura Müller auf Diät: So sieht sie jetzt aus