AA

Launch-Party von "Wendy & Jim" sowie DJ Hell

©Lukas Gansterer
Am 17. Dezember 2009 wird in der Pratersauna die neue Underwear-Kollektion von "Wendy & Jim" präsentiert. Die Kollektion hat das Label gemeinsam mit DJ Hell entworfen.
Fotos der Kollektion

Die Underwear-Kollektion:

Am 17. Dezember 2009 werden im Rahmen der Launchparty in der Pratersauna sowohl die Kollektion, die schon in Berlin präsentiert wurde, als auch die allerneuesten Teile aus der Underwear-Kollektion von “HELL&WENDY&JIM” dem heimischen Publikum vorgestellt. “Wendy & Jim” hat bereits in der Vergangenheit mit DJ Hell zusammengearbeitet.

DJ Hell, der als Techno-DJ in den 80er und 90er Jahren bekannt wurde, hat auch schon Tracks für Laufsteg-Shows von Versace, Yves SaintLaurent oder Chanel gemixt und für Hugh Hefner in der Playboy Mansion aufgelegt. Auf der Party in der Pratersauna wird der DJ von Peter Kruder unterstützt, der ebenfalls über ein Naheverhältnis zur Fashionszene verfügt, da er jahrelang die Tracks für Helmut Lang-Shows mixte. 

“Wendy & Jim” betonen mit der Underwear ihren avantgardistischen Stil. Das Label präsentiert seine Kollektionen regelmäßig in Paris und war bereits mit Kooperationen mit Comme de Garcons, Peter Kogler, Nike und Levis auf den Gebieten Kollektion, Produkt und Präsentation erfolgreich. Erst vor kurzem hat Wendy & Jim auf der Luxury. please in einer Kooperation mit dem Juwelier Haban Kleider gezeigt. Jetzt wird die Unterwäsche von “HELL&WENDY&JIM”, die für Männer konzipiert, aber auch für Frauen gedacht ist, in Wien gelauncht.

 

Wichtige Fact’s zur Launch Party:

Donnerstag, 17. Dezember 2009
Pratersauna
, Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien

VIP: 20-22 Uhr
Public:
22 Uhr
Line-Up:
DJ HELL, Peter Kruder, Crazy Sonic

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Launch-Party von "Wendy & Jim" sowie DJ Hell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen