AA

Der LaufTreff Leiblachtal startet in die neue Saison

Der LaufTreff startet motiviert in die Saison
Der LaufTreff startet motiviert in die Saison ©Gemeinde Lochau / MD
Nach zwei turbulenten Corona-Jahren konnte der LaufTreff Leiblachtal nun endlich wieder planmäßig in die Saison starten. Eröffnet wurde mit der Generalversammlung am 4. März 2022.
Der LaufTreff startet motiviert in die neue Saison

Zum Vorstand wurde hierbei einstimmig wie folgt gewählt: Obmann Peter Hehle, Stellvertreterin und Kassierin Monika Karnekar, Sportlicher Leiter Stefan Karnekar und als Schriftführerin Dagmar Masser.

Mit zwei Workshops (Taping/Trainingsplanung) bereitete sich das Trainerteam auf die am 5. April gestartete Lauf- und Nordic Walking-Saison vor.

Zahlreiche LäuferInnen und Nordic WalkerInnen nahmen an der Auftaktveranstaltung teil, bei der auch die Scheckübergabe an die CliniClowns aus dem Erlös der Veranstaltung „Loufa und healfa“ stattfand.

Trainingszeiten:

– jeden Dienstag ab 19 Uhr nach dem Motto „Wer kut, kut“ – jeden Donnerstag ab 19 Uhr „geführtes Training in Gruppen“

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Der LaufTreff Leiblachtal startet in die neue Saison