AA

Lasterlieder: Eva Billisich trat im Queens Club Wien auf

Im besonderen Ambiente des Queens Clubs trat am Donnerstagabend Eva Billisich auf.
Im besonderen Ambiente des Queens Clubs trat am Donnerstagabend Eva Billisich auf. ©Roznovsky
Am Donnerstagabend lud Eva Billisich zu ihrem Programm "Lasterlieder" in das legendäre Etablissement Queens Club Wien. Zahlreiche Prominente erschienen zu der Veranstaltung, heißt es am Tag danach, jedoch waren diese fast mehr an dem Räumlichkeiten interessiert als an den musikalischen Genüssen.
Lasterlieder im Queens Club

Eva Billisich, bekannt als kultige Chorleiterin aus dem Film „Muttertag“, trat am 14. Februar gemeinsam mir den “Chorknaben” im Queens Club auf. Kann man da als Frau überhaupt hineingehen? Was ist, wenn meine Mutter davon erfährt? Und, ist jetzt mein guter Ruf dahin? Skepsis und ein wenig Furcht herrschte unter den Gästen beim Konzert. Kein Wunder, gaben die meisten Besucher doch vor „niemals zuvor in einem Bordell“ gewesen zu sein. Doch seltsam seltsam, die Schüchternheit war schnell verfolgen und viele tauchten immer tiefer bis in die hintersten Winkel – den Séparées – des Gürtellokals ein. Dort herrschte dann vor allem eines: Erstaunen. Andrea Händler: „Ich wundere mich, dass man mit nur ein paar Zimmern so ein Geschäft machen kann. Aber eigentlich kenne ich mich ja nicht aus. Ich hab ja nur Erfahrungen mit Stundenhotels wie dem Orient, dort kenn ich jedes Zimmer.“ 

Über den Queens Club Wien

Der Queens Club Wien ist – nach mehr als 40 Jahren – das dienstälteste Etablissement der Stadt. Von Donnerstag bis Sonntag verwandelt sich das Lokal am Hernalser Gürtel 34 (U6 Alserstr.) jedoch in eine kultige Partylocation mit dem gewissen „Extra“. Alles ist möglich, doch niemand „muss“. Jeden Freitag und Samstag Partytime mit Liveacts und DJs im „verruchtem“ Ambiente. Ideal für Geburtstagsparties, Polterabende und Firmenfeiern. Das Lokal wird dafür kostenlos zur Verfügung gestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lasterlieder: Eva Billisich trat im Queens Club Wien auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen