AA

Last Minute Familienurlaub auf Korsika

Jetzt bei Rhomberg Reisen Korsika buchen und regional ab St. Gallen-Altenrhein, Friedrichshafen oder Memmingen ins Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ fliegen.

Mit der schnellen Anreise und dem kurzen Check-in beginnt der Familienurlaub stressfrei. Der einstündige Flug über die Alpen dauert eine gute Stunde und endet am überschaubaren Flughafen von Calvi. Mietwagenbüros sind im Terminal und Transferbusse, bei allen Rhomberg-Pauschalreisen inklusive, warten vor der Tür.

Zum Störrischen Esel

Das Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ am Stadtrand von Calvi ist in weniger als 15 Minuten erreichbar. In einem sieben Hektar großen Naturpark gibt es Bungalows, Chalets und Wohnzelte. Ein deutschsprachiges Programm betreut Kinder ab vier Jahren, es gibt organisierte Aktivitäten für Jugendliche und Sportanimation für Eltern. Das Feriendorf-Restaurant bietet kulinarische Genüsse, die Ruheoase und der Swimmingpool laden zum Entspannen ein. Abends trifft man sich in der Bar „Bergerie“, ein gemütlicher Treffpunkt für Jung und Alt. Attraktionen auf dem Spielplatz, in der Villa Kunterbunt und auf den Sportplätzen sorgen für Spaß und Bewegung.

Korsika erleben

Korsika beeindruckt durch paradiesische Strände, hohe Berge und grüne Natur. Die Mischung aus französischem und italienischem Flair verleiht der Insel einen besonderen Charme.

Aktivitäten in der Natur

Freiluftaktivitäten wie Strand- und Wassersport, Wandern, Klettern und Radfahren sind ideal. E-Bikes, Mountainbikes und Fullys kann man im eigenen Radverleih bequem ausleihen.

Rasch buchen

Wer diesen Sommer noch ans Meer möchte, sollte schnell buchen. Es sind noch wenige Bungalows verfügbar. Bei einer Buchung über Rhomberg Reisen ist das Parken am Flughafen St. Gallen-Altenrhein und Friedrichshafen kostenlos. Weitere Angebote sind online unter www.rhomberg-reisen.com buchbar.

Buchungsinfos
Rhomberg Reisen GmbH
Eisengasse 12
6850 Dornbirn
Tel. 05572 22420

(Werbung)

  • VIENNA.AT
  • ONTour
  • Last Minute Familienurlaub auf Korsika
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.