AA

Lanvin: Designerstücke in Wien präsentiert

©H&M
H&M bringt die neue Designer-Kollektion von Lanvin am 23. November in die Läden. Einem ausgewählten Publikum wurden die Stücke schon vorab in Wien präsentiert. Wir haben die Bilder für euch!
Bilder vom Lanvin-Event in Wien
Die Lanvin-Kollektion
Zum Look-Book

Lanvin ist das neueste Modelabel, das eine Kooperation mit H&M eingegangen ist. Frühere Kollektionen wurden von ebenso großen Designern wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garçons und Sonia Rykiel entworfen.

„H&M hat sich mit der Idee an uns gewandt, den Traum, den wir bei Lanvin geschaffen haben, in einer gemeinsamen Kooperation für ein breiteres Publikum umzusetzen, und nicht bloß einige Kleider zu einem günstigen Preis anzubieten. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich nie eine Kollektion für den Massenmarkt produzieren würde, aber was mich fasziniert hat, war der Gedanke, H&M eine luxuriöse Dimension zu geben, anstatt Lanvin in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Dies war ein außergewöhnliches Projekt, an dem wir als zwei Unternehmen von unterschiedlichen Polen zusammenarbeiten können, weil wir dieselbe Vision und Philosophie teilen: Männern und Frauen auf der ganzen Welt Freude und Schönheit zu bringen.“ Alber Elbaz, Art Director von Lanvin

Lanvin für H&M – Das Look-Book:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lanvin: Designerstücke in Wien präsentiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen