Lance Armstrong twittert sein Baby: DAS ist mein Sohn Max!

Wie schön! Profi-Radler Lance Armstrong ist zum vierten Mal Vater geworden. Nachdem er schon drei Kinder (Luke, Isabelle und Grace) mit seiner Ex-Frau Kristin Richard hat, bekam er jetzt mit Freundin Anna Hansen noch einen Sohn. Stolz wie Oscar postete Lance ein Foto vom Kleinen auf Twitter…

„Hey, wie geht’s? Mein Name ist Max Armstrong und ich bin gerade angekommen”, schreibt der siebenfache Tour de France-Sieger aus der Sicht seines Sohnes. „Meine Mutter ist gesund und ich auch.” Dann hat Lance noch ein Foto von der Krankenschwester und dem Arzt auf die Site gestellt, die bei der Geburt geholfen haben. „Sie waren einfach großartig”, tippt der Sportler dazu. Lance im absoluten Twitter-Fieber – wie übrigens noch eine Menge anderer Stars

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lance Armstrong twittert sein Baby: DAS ist mein Sohn Max!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.