AA

LAN Party im Harder Seezentrum

Am 22.04.2006 veranstalten die Organisatoren des Vereines Moonhunter im Harder Seezentrum eine 24-stündige LAN Party. Mehr unter www.moonhunter.at.

Der Contest läuft unter dem Thema BF2. Turniere wird es selbstverständlich auch geben. Neben BF2 werden aber auch noch jede Menge andere Computergames gespielt. Die Veranstaltung ist für 70 Teilnehmer ausgelegt. Alle Teilnehmer sollten 18 Jahre alt sein.

Für das leibliche Wohl wird von den Veranstaltern gesorgt!

Neben dem Turnier gibt es selbstverständlich noch andere Unterhaltungsfaktoren, bei denen es wieder etliche Preise zu gewinnen sind. Nähere Informationen zur Veranstaltung können unter www.moonhunter.at eingeholt werden. Wer also noch Lust hat am 22. April mit zu zocken, der kann sich noch unter www.moonhunter.at anmelden – aber ihr müsst schnell sein, denn es sind nur noch einzelne Restplätze frei!

Der Moonhunter Clan (Computer- und Freizeitverein).

  • VIENNA.AT
  • Spiele-News
  • LAN Party im Harder Seezentrum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen