Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lagerfelds Erbe: Dreistelliger Millionenbetrag soll an Angestellte gehen

Karl Lagerfeld soll in seinem Erbe seine Mitarbeiter bedacht haben.
Karl Lagerfeld soll in seinem Erbe seine Mitarbeiter bedacht haben. ©AP
Nach Einschätzung des Vermögen Magazin" hinterlässt Karl Lagerfeld ein Vermögen in Höhe von 400 Millionen Euro. Seine langjährigen Angestellten sollen beim Erbe berücksichtigt werden.
Karl Lagerfeld und seine Frauen
Modezar Karl Lagerfeld
Das waren Karl Lagerfelds Musen
Karl Lagerfeld ist tot
Karl Lagerfeld veerbt Vermögen an Katze

Völlig überraschend verstarb Star-Designer Karl Lagerfeld am Dienstag. Der Modezar hinterlässt ein Vermögen in Höhe von von rund 400 Millionen Euro. Lagerfeld war nie verheiratet und hat auch keine Kinder. Wer erbt also sein Vermögen?

“Nicht mehr mit anderen arbeiten müssen”

Wie jetzt bekannt wurde, soll Lagerfeld veranlasst haben, dass seine langjährigen Angestellten im Erbe berücksichtigt werden. In einem Interview sagte der Modezar: “Ich lege auch Wert darauf, dass Leute, die ihr Leben lang mit mir gearbeitet haben, danach niemals mehr mit einem anderen Menschen arbeiten müssen. Das sollen die nicht nötig haben, das fände ich irgendwie unangenehm, auch für mich.”

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lagerfelds Erbe: Dreistelliger Millionenbetrag soll an Angestellte gehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen