AA

Lagerfeld tanzte mit Valentino Cha-Cha-Cha

Eine große Leidenschaft verbindet die beiden Modezare: Bei Valentinos Jubiläumsschau hat Karl Lagerfeld auf die Frage nach dem schönsten gemeinsamen Erlebnis folgendes enthüllt.

„Das war damals, als wir in französischen Clubs Cha-Cha-Cha getanzt haben.“

Seit 50 Jahren kenne er den heute 75-jährigen Valentino Garavani. Lagerfeld huldigte Valentino in Rom, wo der Italiener erstmals seit 17 Jahren wieder eine Haute-Couture-Schau präsentierte und so das 45-jährige Bestehen seines Modeimperiums feierte.

Lagerfeld hat bis heute eine Leidenschaft fürs Tanzen, die er aber nie öffentlich zeigt. Er hat eigens einen Saal mit Parkett eingerichtet und übt unter professioneller Anleitung, wie er in einem Fernsehporträt erzählte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lagerfeld tanzte mit Valentino Cha-Cha-Cha
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen