AA

Lärmender Mann verletzte Polizist vor Innenstadt-Lokal

Ein Mann beschimpfte mehrere Polizisten und verletzte einen Beamten bei seiner Festnahme.
Ein Mann beschimpfte mehrere Polizisten und verletzte einen Beamten bei seiner Festnahme. ©Bilderbox.at
Am Montag wurden Polizisten auf lärmende Männer vor einem Innenstadt-Lokal aufmerksam. Einer der Gruppe beschimpfte anschließend die Beamten und verletzte sogar einen der Polizisten bei seiner Festnahme.

Gegen 2.30 Uhr wurden Polizeibeamte auf lärmende Männer vor einem Lokal in der Wiener Innenstadt aufmerksam. Die Beamten forderten die Gruppe auf leiser zu sein. Doch einer der Lärmenden, Joel P. (21), ignorierte die Aufforderungen und wurde immer aggressiver. Er beschimpfte die Polizisten und wurde festgenommen. Danach setzte er sich so heftig zur Wehr, dass er einen der Beamten leicht verletzte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Lärmender Mann verletzte Polizist vor Innenstadt-Lokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen