AA

Laura Bilgeri bei den Golden Globes: Auf Tuchfühlung mit den Hollywood-Stars

Auch Jason Schwartzman, Tony Revolori, Owen Wilson und Adrien Brody waren bei der FOX Afterparty.
Auch Jason Schwartzman, Tony Revolori, Owen Wilson und Adrien Brody waren bei der FOX Afterparty. ©AP
In der Nacht auf Montag wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Auch Ländle-Model und Schauspielerin Laura Bilgeri war mit dabei und verrät uns, welchen Hollywood-Stars sie nah gekommen ist.
Laura Bilgeri bei den Golden Globes
NEU
Golden Globes 2015: Red Carpet
Conchita Wurst bei den Golden Globes
Christoph Waltz ging leer aus

George Clooney, Jennifer Aniston und Matthew McConaughey – sie und noch viele weitere Stars waren bei den Golden Globes zu Gast. Mitten zwischen den ganzen Hollywood-Größen feierte auch Laura Bilgeri mit Vater und Regisseur Reinhold und Mama Beatrix mit. “Es war eine unglaubliche Ehre live bei den Golden Globes dabei zu sein”, erzählt die 19-Jährige.

Nach der Show ging es für das Nachwuchsmodel zur FOX Afterparty, bei der sie auch einige Stars begegnete. “All diese tollen Schauspieler hautnah erleben zu dürfen, ist eine große Inspiration und ein Ansporn, um diese Ziele selbst einmal zu erreichen.”

Naomi Watts und Owen Wilson

“Conchita Wurst und Christoph Waltz habe ich leider nicht getroffen, die waren wahrscheinlich auf einer der vielen anderen Partys”, sagt die 19-Jährige. Dafür lernte sie aber Kathy Bates, Adrien Brody, Naomi Watts, Reese Witherspoon und Owen Wilson kennen.

Auch mit ihrem Kleid brachte Laura noch etwas mehr Ländle-Glamour nach Hollywood, denn das kommt ursprünglich vom Modehaus Zumtobel in Dornbirn. (red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Laura Bilgeri bei den Golden Globes: Auf Tuchfühlung mit den Hollywood-Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen