Allein die Auffahrt in der Dämmerung ist etwas Besonderes und Dank der neuen Panorama Bahn schweben alle Skifahrer und Snowboarder bequem innerhalb von nur 8 Minuten vom Kapell auf 2375 Meter zum Kreuzjochsattel. Anschließend warten traumhafte Abfahrten auf frischpräparierten Pisten beispielsweise durchs Seetal oder in richtung Grasjoch.
Wer am Samstag keine Zeit hat frühmorgens auf die Piste zu gehen, der hat bei den zwei Sonnenaufgangsfahrten der Silvretta Montafon auch unter der Woche die Möglichkeit auf ein unvergessliches Bergerlebnis. Die HochjochTotale am Mittwoch ist der Klassiker: vom Alpilagrat auf 2.430 m, dem höchsten Punkt der Silvretta Montafon, führt die rasante und längste Talabfahrt Vorarlberg 1.700 Höhenmeter bis ins Tal nach Schruns. Nach der Fahrt auf den frisch präparierten Piste brennen definitiv die Schenkel. Beim anschließenden Frühstück im Kapellrestaurant können die Kraftreserven wieder aufgefüllt werden. Bei der Nova Exklusiv erkunden Gäste jeden Freitag mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages die frisch präparierte Pisten und jungfräuliche Tiefschneehänge. Anschließend werden Sie verwöhnt mit einem Bergfrühstück in der Nova Stoba.
Für alle Frühsportler und auch alle weiteren Wintersportler gibt es mehr Informationen und Buchungen unter www.silvretta-montafon.at.