Lady GaGas verrückter Fan

DIESER Bulgare will sich zu Lady GaGa umoperieren lassen! Es war ja schon ziemlich skurril, als ein Ehepaar ihr Baby im Juli nach Lady Gaga benannte. Doch jetzt schießt ein Bulgare den Vogel ab.
Lady Gaga "Alejandro"
Ganz schön gaga: Penio

Der Mann, der tatsächlich auf den Vornamen Penio hört, will sich angeblich für die Pop-Queen von seinem “Penio” trennen. Der durch geknallte Bulgare will sich umoperieren lassen, um als Gaga-Double seine Musikkarriere anzukurbeln…

Angeblich soll er auch schon mit dem Gagas Management über einen gemeinsamen Auftritt gesprochen haben, um seine Karriere zu pushen. Bis jetzt kam noch nichts dabei raus. Aber man kann nur hoffen, dass der gute Penio am OP-Tisch doch noch kalte Füße bekommt, denn die ganze Aktion ist doch schon ziemlich gaga.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGas verrückter Fan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen