AA

Lady GaGas Sex-Wünsche: „Ich will ins Bett mit Take That"

Wie nett! Lady GaGa steht auf die Jungs von Take That. So sehr, dass sie von einem Gang-Bang mit ihnen träumt. Die Sängerin: „Ich will es mit allen vier auf einmal machen. Die Jungs sind sexy, ich bin Single und möchte Spaß haben." Und die Lady verriet dem englischen Daily Star noch mehr versexte Geheimnisse...

Sie erklärte, dass sie mit ihren Bandmitgliedern in die Kiste steigt, wenn ihr langweilig ist. „Ich schlafe die ganze Zeit mit den Jungs in meiner Band. Das ist so schön einfach.”

Verliebt sei sie gerade in niemanden. „Aber wenn mir ein Typ gefällt, dann nehme ich ihn mir.” Und jetzt hätte sie Lust auf die Jungs von Take That…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGas Sex-Wünsche: „Ich will ins Bett mit Take That"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen