Lady GaGas Nackt-Geheimnis: Slip-Phobie! „Ich trage fast nie Unterwäsche!”

Wer hätte DAS gedacht: Disco-Queen Lady GaGa ist unter ihren crazy Outfits meistens nackt! Grund dafür ist eine Phobie vor Slips & Co.…

„Ich mag keine Unterwäsche”, sagte sie gerade laut Online-Portal Showbizspy. „Ich trage fast nie welche. Ich habe selten darauf Bock. Ich sehe darin keine Notwendigkeit. Und ich schäme mich nicht dafür.”

Das ist klar…

Sie schämt sich nicht, offen über ihr sex-Leben zu plaudern: „Ich bin Single, ein Workaholic und sehr einsam. Aber mir geht es gut. Mein Vibrator und ich sind sehr glücklich!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGas Nackt-Geheimnis: Slip-Phobie! „Ich trage fast nie Unterwäsche!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen