Lady GaGas heißes Höschen: Unter dieser Löcher-Leggings hat nicht mal ein Tanga Platz!

WENN Disco-Queen Lady GaGa schon mal etwas Hosenähnliches anzieht, dann lässt sie zumindest die Unterbüchse weg. Den Beweis lieferte die Sängerin jetzt bei ihrer Landung in Tokio. Ihre Leggings hatte nämlich nicht nur an Beinen und Po ganz schön heftige Gucklöcher – sonder war auch noch SO eng, dass man selbst den Abdruck seinen Strings gesehen hätte…

Wie die Japaner auf diesen Sexy-Look von Lady GaGa reagieren?
Das dürfte der Super-Blondine ziemlich wurscht sein – Hauptsache, ihrem Lover Speedy gefällt der Look: Mit dem verbrachte Lady GaGa übrigens gerade ziemlich heiße Knutsch- und Kuschel-Tage auf Hawaii…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGas heißes Höschen: Unter dieser Löcher-Leggings hat nicht mal ein Tanga Platz!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.