Lady GaGas Familienplanung: „Ich will unbedingt einen Ehemann und Kinder haben!”

Das ist irgendwie eine Überraschung: Ausgerechnet die verrückte Disco-Queen Lady GaGa denkt jetzt ernsthaft über das Thema Familienplanung nach! Oh ja: Sie wünscht sich nichts mehr als einen Ehemann und Kinder…

Okay, nicht jetzt gleich sofort auf der Stelle – etwa so in acht bis zehn Jahren! Aber dann sollte sie Familienplanung auch am besten schon abgeschlossen sein:

Sie sagt, dass sie dann schon Babys haben will, die ihr Vater in seinen Händen halten kann! Der wünscht sich nämlich unbedingt ein paar Enkel!

Dazu will Lady GaGa einen Mann haben, der sie liebt und unterstützt – so wie es jede andere Frau auch will. Klingt ja fast schon spießig! Allerdings muss der zukünftige Mister GaGa vor allem Eines sein: Selbstbewusst, eigenständig und tolerant:

„Ich würde niemals meine Karriere für einen Mann aufgeben”, sagte die Sängerin gerade. „Und ich würde einem Kerl auch niemals hinterher laufen.”

Obwohl der „Paparazzi”-Star im Moment (noch) nicht schwanger ist, hat er so manche Symptome, die Frauen mit Kindern auch aufweisen.

„Wenn ich gestresst bin, kriege ich all die Symptome, die eine schwangere Frau auch hat”, erzählte sie gerade dem US-Magazin Elle. „Ich kriege Kopfschmerzen, ich werde müde. Es verschwimmt manchmal alles vor meinen Augen, wenn ich eine sehr intensive Probe mit meinem Kreativ-Team habe.”

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGas Familienplanung: „Ich will unbedingt einen Ehemann und Kinder haben!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen