Lady GaGas Body-Wahn: Harte Crash-Diäten bringen sie immer wieder ins Krankenhaus!

Um Lady Gaga muss man sich gerade richtig Sorgen machen. Man ist es ja gewöhnt, täglich verrückte News von ihr zu lesen oder sie in skurrilen Outfits zu sehen. Ihr Tourmanager David Clemny erzählte aber jetzt, dass sie ernsthaft krank sei...
Lady Gaga - Performances
Irre Kontaktlinsen wie Lady Gaga

Angeblich soll der Magerwahn der Dance-Queen dafür verantwortlich sein, dass sie allein dieses Jahr sechs Mal in eine Klinik gebracht werden musste. Schon im April wurde bekannt, dass sie nur noch Baby-Nahrung zu sich nehmen würde und manchmal sogar tagelang völlig aufhören würde zu essen, nachdem sie sich mit Fast Food vollgestopft hat.

Ihre Crash-Diäten sollen sie so sehr schwächen, dass sie oft zusammenbricht und völlig fertig ist. Ob sie in Zukunft dann aber noch actiongeladen über die Bühne springen kann, ist eher auszuschließen. Es sei denn, sie fängt wieder an, sich normal zu ernähren…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGas Body-Wahn: Harte Crash-Diäten bringen sie immer wieder ins Krankenhaus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen