AA

Lady GaGa zeigt Dödel-Beule auf der Bühne: "Ja, ich habe einen kleinen Penis!"

Wie schräg ist bitte DAS denn: Disco-Queen Lady GaGa performte beim Glastonbury Festival ihn England mit einer merkwürdigen Beule im Schritt. Als die zum Vorschein kam, zuppelte sie ganz schnell ihr rotes Mini-Latex-Kleidchen drüber. Was war das denn: Eine Optische Täuschung? Eine Socke im Schlüpper? Nein: „Ich habe einen kleinen Penis”, behauptet sie…
Lady Gagas Beule

„Ja, ich habe männliche und weibliche Genitalien – sehe mich aber mehr als Frau”, sagt sie laut Online-Portal Gone Hollywood. „Ich schäme mich deswegen nicht, ich erzähle es nur nicht überall herum. Ich habe nur einen kleinen Penis und stört mich wirklich überhaupt nicht.  Ich rede nicht viel darüber, weil es für mich keine große Sache ist. Ich meine, wir reden ja auch nicht die ganze Zeit über unsere Vaginas. Das ist eine gute Möglichkeit, dass sich auch andere mit beiden geschlechtsteilen in ihren Körpern wohler fühlen. Ich bin sexy, ich bin heiß. Ich habe beides: Eine Muschi und einen Dödel.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGa zeigt Dödel-Beule auf der Bühne: "Ja, ich habe einen kleinen Penis!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen