AA

Lady Gaga wird "Simpsons"-Figur

Lady Gaga stösst nicht immer auf Gegenliebe - bei den Simpsons-Machern offenbar schon
Lady Gaga stösst nicht immer auf Gegenliebe - bei den Simpsons-Machern offenbar schon ©dapd
Die exzentrische US-Musikerin Lady Gaga (26) hat einen ganz großen Auftritt - als Comicfigur bei der populären Serie "Die Simpsons".
Lady Gaga: Ihre verrücktesten Styles

Für das Saison-Finale, das in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird, kommt sie nach Springfield, um die niedergeschlagene Lisa wieder aufzumuntern, berichtet die US-Tageszeitung “USA Today”. Sie reist in die Heimatstadt der Simpsons mit ihrem eigenen Lady Gaga Express-Zug, der von einem riesigen flammensprühenden Bustier angetrieben wird. Standesgemäß wird die gezeichnete Lada Gaga in 18 verschiedenen Outfits zu sehen sein. Die New Yorker Sängerin hatte die Episode bereits im vergangenen August synchronisiert. Es sei “nervenaufreibend” gewesen, sagte Lady Gaga damals.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga wird "Simpsons"-Figur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen