Lady GaGa vor drei Jahren: Disco-Girl? Nein, früher stand Lady GaGa auf Reggae!

Und wieder ist ein Video von Disco-Queen Lady GaGa von vor drei Jahren aufgetaucht. Damals sah sie noch aus wie Brit-Göre Amy Winehouse und spielte in der kleinen Kneipe „The bitter End” in New York...

Und anders als heute stand Lady GaGa damals nicht auf den coolen Disco-Sound – nein, sie sang Reggae, nämlich “Led Zeppelin”!

Aber der Disco-Sound hat sie nun mal berühmt gemacht: Deswegen wird Lady GaGa jetzt auch alleine ihre US-Tour machen. Wegen “kreativer Unterschiede” sagte sie ja gerade die Konzerte mit Pöbel-Rapper Kanye West ab.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGa vor drei Jahren: Disco-Girl? Nein, früher stand Lady GaGa auf Reggae!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen