AA

Lady GaGa total vermummt: Skandal! So angezogen hätten wir sie kaum erkannt…

Normalerweise kann Disco-Queen Lady GaGa ja nicht genug Haut zeigen. Aber so wurscht wie ihr normalerweise verächtliche Blicke wegen ihrer crazy Outfits sind – in anderen Ländern herrschen nun mal andere Sitten. Und an die hat sich die Sängerin in Israel auch gehalten…

Gerade war sie in Jerusalem unterwegs (morgen hat sie ein Konzert in Tel Aviv), um sich die alte Stadt anzusehen.

Um die religiösen Vorschriften zu beachten, schlüpfte Lady GaGa dafür extra in lange Hosen, band ein Tuch um den Kopf und bedeckte ihre Schultern:

„Ich freue mich auf die heilige und geweihte Stadt”, sagte sie vorher laut Online-Portal Celebrity Gossip. „Ich hoffe, ich werde dort viele emotionale und spirituelle Erfahrungen machen!”

UNSERE erfahrung NACH Lady GaGas Jerusalem-Spaziergang: Hosen stehen dem „Pokerface”-Star gar nicht mal so schlecht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGa total vermummt: Skandal! So angezogen hätten wir sie kaum erkannt…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen