So geschehen bei den Vorbereitungen zum Auftritt des Chart-Chamäleons in der TV-Talent-Castingshow ‘The X Factor’, der Star-Juror Simon Cowell (50) vorsitzt. Lady Gaga wünschte sich weiße Lämmer und hunderte Schmetterlinge, die ihre Show unvergesslich machen sollten. Antrag: abgelehnt.
“Simon wollte sie in der Show, weil sie immer 110 Prozent in ihrer Performance gibt”, verdeutlichte ein Insider, betonte allerdings: “Aber nicht einmal er war auf das vorbereitet, was ihr vorschwebte. Er dachte, die Tiere seien ein Scherz, aber dann begriff er, dass es eben Lady Gaga ist.” Der Musik-Mogul hätte an sich nichts gegen Tiere in der Show gehabt, aber auch er muss sich an geltende Regeln halten. Der Alleswisser betonte weiterhin: “Simon ist ein Tier-Liebhaber und hatte nichts gegen herumlaufende Lämmer. Aber er sagte “Nein” wegen der Gesundheit und der Sicherheit.”
Lady Gaga scheint generell eine Vorliebe für pelzige Begleitungen zu hegen. Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards wollte die Star-Blondine unbedingt mit einem Löwen den roten Teppich entlang schreiten. Und wieder: Antrag abgelehnt. Freunde des außergewöhnlichen Energiebündels verrieten indessen, dass nicht etwa neu ausgebrochener Größenwahn für die Forderungen der Musikerin verantwortlich sei, sondern lediglich die Lust, Grenzen auszuloten.
Der Insider erklärte gegenüber der britischen Tageszeitung ‘Daily Mirror’: “Nach den MTV Awards wusste Gaga, dass Tiere auf der Bühne nicht gern gesehen sind, aber sie wollte ihr Glück versuchen.” Eine lahme Show kommt natürlich trotzdem nicht in die Gaga-Tüte. Ihr Bekannter legte nach: “Sie hatte andere Ideen und ist überglücklich mit dem, was das ‘X Factor’-Team auf die Beine gestellt hat. Die Leute werden trotzdem von ihren Stühlen gefegt.”
Lady Gaga: “Bad Romance”