Lady Gaga: "Mein Erfolgsgeheimnis? Madonna und schwuler Sex!"

Dance-Queen Lady GaGa ist gerade eine der erfolgreichsten Sängerin der Welt. Wie es dazu kam, weiß der „Pokerface”-Star auch ganz genau: „Mein absoluter Karrierehöhepunkt war ein Konzert in New York: Madonna saß im Publikum und zwei Männer hatten in der Menge heißen Sex”…

Auf dieses Erlebnis ist Lady GaGa bis heute total stolz! „DAS war genau das, was ich wollte: Madonna und schwuler Sex sind meine Geheimzutat für eine gute Show und Erfolg.”

Aber obwohl sich die Blondine freut, dass die Pop-Queen ein großer Fans von ihr ist, möchte sie nicht mit ihr verglichen werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga: "Mein Erfolgsgeheimnis? Madonna und schwuler Sex!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen