Lady GaGa & Madonna im Catfight: Diven-Zoff! Hier prügeln sich Lady GaGa und Madonna vor laufenden Kameras!

Boah, was war DA denn los: Disco-Queen Lady GaGa und Pop-Star Madonna lieferten sich bei der US-Comedy-Show Saturday Night Live einen waschechten Diven-Fight! Mitten auf der Bühne flogen plötzlich die Fäuste…

Madonna zog Lady GaGa an den Haaren, dann ging das Gerangel los! Und das super sexy: Beide trugen schwarze Overknee-Stiefel und knappe Höschen.

Natürlich war diese Prügel-Attacke nicht echt – die Zwei inszenierten den Schlagabtausch, weil Lady GaGa ja schon als die nächste Madonna gehandelt wird.

Deswegen schrie Lady GaGa: „Ich bin viel heißer als Du!”

Madonnas Retourkutsche: „Lady GaGa, das klingt wie Baby-Nahrung!”

Erst Moderator Kenan Thompson konnte den Streit schlichten – er setzte sich auf dem Sofa zweischen die Streithennen und überredete sie, sich einen Versöhnunskuss zu geben…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGa & Madonna im Catfight: Diven-Zoff! Hier prügeln sich Lady GaGa und Madonna vor laufenden Kameras!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen