AA

Lady Gaga: Kommt bald die große Hochzeit mit Taylor Kinney?

Lady Gaga im Liebsglück mit Taylor Kinney.
Lady Gaga im Liebsglück mit Taylor Kinney. ©EPA
Kommt bald die gaga-Hochzeit? Lady Gaga möchte schon in naher Zukunft mit ihrem Liebsten, dem "Vampire Diaries"-Darsteller Taylor Kinney, vor den Traualtar treten.
Lady Gaga: Das war das Wien-Konzert
Schräge Bilder der Sängerin

Die Sängerin (26) glaubt Berichten zufolge in dem Schauspieler (31) den Richtigen gefunden zu haben. Beruflich hat sie auch schon viel erreicht, da könnte sich die Amerikanerin für eine Weile aus dem Geschäft zurückziehen und sich Mann und zukünftigen Kindern widmen, wie ein Freund gegenüber ‘Radar Online’ verriet:

“Sie ist verrückt nach Taylor und sie haben da wirklich eine gute Sache laufen. Er macht sie so glücklich. Sie redet in letzter Zeit nur noch darüber, dass sie sich mit Taylor niederlassen will. Sie möchte wirklich gern heiraten und eine Familie mit ihm gründen.”

Lady Gaga und Taylor Kinney: Doch Traumpaar?

Lady Gaga und ihr Liebster sind seit einem Jahr zusammen – sie trafen sich bei den Dreharbeiten zum Video der Musikerin – ‘You and I’. Das Paar trennte sich im Mai für kurze Zeit, ist aber seitdem wieder absolut innig. “Gaga schwärmt allen vor, wie sehr sie Taylor liebt. Sie denkt wirklich, dass er der Richtige ist und würde auch für ihn ihre Karriere für eine Weile zurückstellen, ihn heiraten und mit ihm Kinder haben.”

Anfang der Woche hatte sich Kinney zum ersten Mal öffentlich über seine Beziehung geäußert. Der Darsteller machte bei ‘The Today Show’ Werbung für seine neue Serie ‘Chicago Fire’ und erzählte, wie verliebt er sei: “[Ist es merkwürdig, der Freund von Gaga zu sein?] Ich weiß es nicht, denn ich habe ja nicht den Blick von außen. Es ist ganz normal. Ich bin ein glücklicher Typ. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen”, plauderte der Serienstar über seine Liebe zu Lady Gaga.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga: Kommt bald die große Hochzeit mit Taylor Kinney?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen