Lady GaGa: Hat sie jetzt einen Penis?: "Alles Quatsch! Ich hab nur Spaß gemacht!?"

Disco-Queen Lady GaGa und die mysteriöse Dödel-Beule: Nicht nur dieses Video vom Glastonbury Festival ließ die Gerüchteküche brodeln: „Ich habe männliche und weibliche Geschlechtsteile”, plauderte die Sängerin kurz vorher noch aus. Jetzt hat sich Lady GaGa die Sache wohl anders überlegt…
Hier geht's zum Video

„Das ist alles Quatsch”, sagte sie jetzt einem australischen Radiosender. „Ich habe da Spaß gemacht. Aber mir ist das echt zu böd, über sowas zu diskutieren.

Tja, dann sollte sie nächstes Mal nicht selbst so einen Blödsinn streuen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGa: Hat sie jetzt einen Penis?: "Alles Quatsch! Ich hab nur Spaß gemacht!?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen