AA

Lady Gaga gegen zu frühen Sex bei Jugendlichen

Die sonst so freizügige Lady Gaga hat sich gegen zu frühen Sex unter Jugendlichen ausgesprochen.
Schräg, schräger, Lady Gaga
Die US-Künstlerin in Pose
Lady Gaga rockt in Cannes
Für Mugler auf dem Catwalk

“Ich denke, sie sollten so lange wie möglich warten, bevor sie Sex haben”, sagte die exzentrische US-Künstlerin in der Nacht auf Donnerstag vor Journalisten in Bergisch-Gladbach.

Lady Gaga: “Sex ist das wahre Leben”

Außerdem sollten die Jugendlichen immer an Verhütung denken. Zugleich betonte die 25-Jährige: “Sex ist nichts Falsches, Sex ist das wahre Leben. Ich denke, es gibt keinen Song, der jemals geschrieben wurde, in dem es nicht um Sex geht.”

Die Sängerin und Performance-Künstlerin tritt am Donnerstagabend mit ihrem neuen Album “Born this way” im Finale von Heidi Klums Show “Germany’s Next Topmodel” in Köln auf. Kritik an der Casting-Show, der oft vorgehalten wird, jungen Mädchen falsche Schönheitsideale vorzuleben, wies Lady Gaga zurück. “Ich denke, jeder definiert Schönheit anders, und ich glaube nicht, dass diese Show gegen diese Tatsache ist. Dort geht es einfach nur um viele wirklich schöne junge Mädchen, das ist doch schön”, so Lady Gaga. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga gegen zu frühen Sex bei Jugendlichen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen