AA

Lady Gaga entblättert sich

Tiefe Einblicke ist man von Lady Gaga gewohnt.
Tiefe Einblicke ist man von Lady Gaga gewohnt. ©dapd
Lady Gaga zog für den Sänger Tony Bennett blank! Warum das? Damit der passionierte Maler ein Porträt von ihr zeichnen konnte. Die Bilder, die dabei entstanden, werden im kommenden Jahr in der 'Vanity Fair' abgedruckt.
Lady Gagas erster Shop
Schräg, schräger, Lady Gaga

“Ich bin hereingegangen und sagte zu ihm: ‘Also, Tony, da sind wir nun.’ Dann habe ich meinen Bademantel fallen gelassen und mich in Position gebracht. Ich war schüchtern und dachte nur: ‘Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?'”, verriet Lady Gaga in der Sendung ‘A Very Gaga Thanksgiving’.

Auch Lady Gaga hat ein Privatleben

Tony Bennett sei ein ganz besonderer Mann, gestand sie zudem und schwärmte: “Oh, Tony sieht so gut aus. Ich fühle mich schrecklich, wenn seine Frau anwesend ist, weil er so charmant und ein solcher Gentleman ist.” Während Lady Gaga offen von dem Musiker schwärmt, verweigert der Popstar jedoch jegliche Aussagen zu ihrem Liebesleben. “Das ist das einzige, worüber ich nicht spreche”, stellt sie klar. “An dem Tag an dem ich heirate ist es egal, wie viele Helikopter über der Kapelle kreisen; sie werden nicht ein Bild bekommen. Ich weiß nicht, wie Künstler das machen. Sie sprechen über ihre Leben und Ehen und Scheidungen und Freunde. Das ist auf eine bestimmte Weise heilig und ich würde das lieber auf eine poetische Art enthüllen”, stellt Lady Gaga fest.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga entblättert sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen