Lady GaGa: DAS ist ihre härteste Konkurrenz – selbst ohne Busen-Blitzer und Hot-Pants!

Für Disco-Queen Lady GaGa heißt es jetzt: warm anziehen. Denn – tataaa – jetzt gibt es harte Konkurrenz für die Sängerin. Eine, die nackte Haut und bizarre Sex-Geschichten nicht nötig hat. Wie auch: Bei der Gegen-Veranstaltung handelt es sich um einen Kinder-Schul-Chor…

Die Kids aus der 5. Klasse vom PS22 Chorus aus New York State Island haben Lady GaGas Song „Just Dance” eingeübt – und am letzten Tag von den großen Sommerferien aufgeführt.
Echt super genial!
Sogar Hollywood-Star Ashton Kutcher ist ein Riesen-Fan des Chors, twitterte gerade: „Ich liebe diese Kid! Ich liebe sie!”
Ex-„Baywatch”-Bademeister David Hasselhoff machte der singenden Klasse sogar gleich ein Angebot: „Unglaublich, was ein Leher auf die Beine stellen kann”, schreibt der Schauspieler auf seiner Website. „Er hat seine Schüler inspiriert und die sind so talentiert… Wenn sie mal mit mir singen wollen: Sagt mir bescheid, ich bin bereit!”
Nur Lady GaGa hat noch nichts zu dieser Mega-Performance gesagt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGa: DAS ist ihre härteste Konkurrenz – selbst ohne Busen-Blitzer und Hot-Pants!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.