Lady GaGa beim Live-Konzert in Berlin: HIER übt sie ihr deutsches Lieblingswort ? aber wer hat ihr das denn beigebracht??

Dance-Queen Lady GaGa kann nicht nur top singen – sie ist auch sprachlich sehr begabt! DAS bewies die verrückte New Yorkerin gerade beim Live-Konzert in Berlin. Dort übte sie nämlich ihr neues deutsches Lieblingswort – und zwar so lange bis sie es perfekt aussprach…
Zum Video!

Statt einer Begrüßung brüllte sie ihren Fans noch ein „Seiiiße” entgegen. Nach mehreren Versuchen – auch gerne während ihrer Performance– wurde Miss GaGas Aussprache aber immer besser, bis sie am Ende in fast perfektem Deutsch „Scheiße” in Mirko schrie! Einem Reporter gegenüber gestand die Blondine später backstage: „Scheiße” ist mein deutsches Lieblingswort. ” Ah ja! Wer hat ihr DAS wohl beigebracht hat? Höchstwahrscheinlich Wir tippen auf einen der fünf Jungs von „Cinema Bizarre” – die sind nämlich gerade mit Lady GaGa auf Tour.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady GaGa beim Live-Konzert in Berlin: HIER übt sie ihr deutsches Lieblingswort ? aber wer hat ihr das denn beigebracht??
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.