AA

Lady Gaga: Acht Monster-Songs für ihre Fans!

Altes Album, neue Songs – Popnachwuchsqueen Lady Gaga veröffentlicht ihr Debut-Album The Fame noch einmal. Doch der Kauf lohnt sich. Denn neben den alten Songs gibt es auch acht neue. Der Titel des erweiterten Werks: The Fame Monster.

„Ich war die letzten zwei Jahre auf Tour und dabei sind mir einige Monster begegnet”, erklärt die crazy Sängerin. Jeder Song repräsentiere eines dieser Monster.

Die Lady: „In keinem der Songs geht es um Geld oder Ruhm. Ich habe alle Lieder geschrieben, als ich unterwegs war. Sie sind ein Geschenk für meine Fans.”

The Fame Monster erscheint am 20. November.

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lady Gaga: Acht Monster-Songs für ihre Fans!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen