AA

Ladendiebstahl in Parfümerie in Wien-Josefstadt: Festnahme

Der Flüchtige konnte von der Polizei festgenommen werden.
Der Flüchtige konnte von der Polizei festgenommen werden. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Dienstagabend versuchte ein junger Mann nach einem Ladendiebstahl in Wien-Josefstadt zu flüchten. Die Polizei konnte den 20-Jährigen festnehmen.

Am 4. August gegen 18.50 Uhr flüchtete ein unbekannter Mann unmittelbar nach einem Ladendiebstahl in einem Parfümeriegeschäft in der Alser Straße im Bezirk Wien-Josefstadt.

Festnahme in Wien-Josefstadt nach Ladendiebstahl

Kurz darauf konnte der Beschuldigte angehalten werden. Er setzte sich heftig zur Wehr, und nach einer neuerlichen kurzen Flucht klickten für den 20-Jährigen die Handschellen. Verletzt wurde niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Ladendiebstahl in Parfümerie in Wien-Josefstadt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen