Ladendiebin stahl auf der Kärntner Straße Trägerleibchen

Die Polizei wurde wegen einer Ladendiebin gerufen
Die Polizei wurde wegen einer Ladendiebin gerufen ©VIENNA.AT (Sujet)
Am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr wurden zwei Ladendetektive in der Wiener Innenstadt auf eine mutmaßliche Ladendiebin aufmerksam. Die Frau hatte das Geschäft auf der Kärntner Straße mit zwei nicht bezahlten Sommer-Tops verlassen wollen.

Die beiden Mitarbeiter des Bekleidungsgeschäfts in der Kärntner Straße hielten die Kundin an, die das Geschäft mit zwei nicht bezahlten Trägerleibchen verlassen wollte.

Gewalttätige Diebin auf der Kärntner Straße

Die Diebin riss sich los, konnte aber nach kurzer Flucht bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ein Detektiv wurde bei dem Vorfall in der Innenstadt leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Ladendiebin stahl auf der Kärntner Straße Trägerleibchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen