AA

Ladendiebin in der Inneren Stadt verhaftet

Eine 22-jährige Ladendiebin verscuchte vergeblich zu flüchten.
Eine 22-jährige Ladendiebin verscuchte vergeblich zu flüchten. ©Vienna.at
Eine 22-Jährige wurde am Donnerstag in einem Modeschmuckgeschäft auf der Kärntner Starße erwischt. Sie trat den Angestellten des Ladens in den Unterleib und versuchte zu flüchten. Vergeblich.

Gegen 19.15 Uhr am Donnerstagabend packte eine junge Dame in einem Modeschmuckgeschäft in der Kärntner Straße mehrere Schmuckstücke in ihre Handtasche und wollte den Laden verlassen.

Ein Angestellter hatte den Diebstahl jedoch bemerkt und wollte die mutmaßliche Ladendiebin anhalten.Die 22-jährige Alexandra M. versetzte dem Mann einen Kniestoß in den Unterleib und versuchte zu flüchten. Der Angestellte hielt die Beschuldigte jedoch bis zum Eintreffen der Polizei fest.  Alexandra M. wurde wegen räuberischen Diebstahls verhaftet. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Ladendiebin in der Inneren Stadt verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen