Ladendiebin auf frischer Tat ertappt

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Auf frischer Tat wurde am Donnerstag am frühen Abend eine mutmaßliche Ladendiebin von Detektiven ertappt, wie sie in einem Modegeschäft auf der Mariahilfer Straße in Wien-Neubau gerade ein Bekleidungsstück entwenden wollte.

Die alarmierte Polizei fand laut einer Aussendung der Polizei in ihrem Auto mehrere – vermutlich gestohlene – Lederjacken.

Die Frau soll mit einem Bekannten noch andere Ladendiebstähle verübt haben. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnung wurden mehrere Kleiderständer mit entwendeten Lederjacken und anderen Textilien sicher gestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ladendiebin auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen