Ladendiebe seit zehn Jahren in Wiener Neustadt aktiv: Festnahme

Zwei Verdächtige sind festgenommen worden.
Zwei Verdächtige sind festgenommen worden. ©APA (Symbolbild)
Seit zehn Jahren sollen zwei Männer regelmäßig aus Ungarn nach Wiener Neustadt (Niederösterreich) gekommen sein, um dort aus Geschäften Spirituosen zu stehlen. Am vergangenen Freitag kam es zur Festnahme.

Zwei mutmaßliche Ladendiebe sind am vergangenen Freitag in Wiener Neustadt festgenommen worden. Die verdächtigen ungarischen Staatsbürger gestanden, seit zehn Jahren zwei Mal pro Woche in die Bezirksstadt gekommen zu sein, um Spirituosen zu stehlen, die sie in ihrer Heimat weiterverkauften. Die Männer (30 und 33) wurden in die Justizanstalt eingeliefert, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ladendiebe seit zehn Jahren in Wiener Neustadt aktiv: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen