Ladendiebe in Elektronikgeschäft in Krems festgenommen

In Krems wurden drei Diebe in einem Elektronikfachmarkt festgenommen.
In Krems wurden drei Diebe in einem Elektronikfachmarkt festgenommen. ©APA
Am Samstag konnten in Krems drei Ladendiebe, die in einem Elektronikfachmarkt zwei Spiegelreflexkameras stehlen wollten, festgenommen werden.

Der Detektiv eines Elektronikfachmarktes in Krems hatte die beiden Männer (39 und 43) und eine Frau (34) beobachtet, als sie zwei Spiegelreflexkameras an sich nahmen, und die Polizei verständigt. Das Trio hatte bereits Tage zuvor aus dem Geschäft Artikel mitgehen lassen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Im Auto der Rumänen wurden zwei PC sichergestellt, die in Wiener Neustadt gestohlen worden waren. Bei ihrer Vernehmung gestanden die Verdächtigen weitere Diebstähle in Elektrofachmärkten in Vösendorf (Bezirk Mödling) und Wiener Neustadt. Sie wurden in die Justizanstalt Krems eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ladendiebe in Elektronikgeschäft in Krems festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen